Die D-Jugend des SVU wird ungeschlagen Meister!!!

Einen tollen und unerwarteten Erfolg feierte die D-Jugendmannschaft (Jahrgang 2011/2012) des SV Unterweissach in der Kreisstaffel. Die Mannschaft von Trainer Ralf Noack feierte in 8 Spielen 6 Siege und wurde mit einem sensationellen Torverhältnis von 17:4 Toren ungeschlagen Meister. Neben diesem sportlichen Erfolg hat sich die Truppe in den letzten Monaten fußballerisch und kämpferisch hervorragend entwickelt und zeigte in allen Spiele eine grandiose mannschaftliche Geschlossenheit. Als Lohn für die harte Trainingsarbeit in dieser Saison überreichte Alexander Müller (Staffelleiter D-Jugend des Fußballbezirks Rems/Murr) den jungen Kickern den Meisterwimpel des Württembergischen Fußballverbands, der im neuen Vereinsheim des SVU einen würdigen Platz finden wird.

Zur Mannschaft gehören:

Emil Schick, Linus Elser, David Steinat, Laurenz Tiedt, David Tsaponis, Samuel Burkhardt, Louis Clauss, Kian Kachler, Hannes Nossek, Samuel Drach, Max Düllberg, Fynn Noack, Nevan Bali, Paul Herrmann, Constantin Späth, Laurin Hartzsch, Joshua Keller, Hannes Müller, Caleb Tribus, Finnbjörn Karadza, Mohammed Alhaik, Eduard Catana, Ryan Omar, Trainer: Leon und Ralf Noack